Wer steckt hinter dieser Seite?


Meine Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre jung. Ich lebe im schönen Braunschweig und studiere klinische Psychologie im Master an der Bremer Uni.
Falls ihr wissen wollt, wieso ich diese Seite hier führe, schaut es auf "Wozu das Ganze?" um :)
Wenn ich hier nicht gerade schreibe oder meine Zeit in der Uni verbringe, bin ich unglaublich gern auf Konzerten und Festival. Musik bedeutet mir sehr viel - darüber gibts sicherlich irgendwann mal einen Eintrag. Wie hier ja auch thematisiert wird, mache ich gerne Sport. Neben dem Laufen, schwimme ich gerne und fahre recht viel Rad, allein schon aus dem Grund, dass es mein Hauptforbewegungsmittel ist. Daneben habe ich mir noch im Keller mein Minifitnessstudio eingerichtet, indem ich Krafttraining mache. Ich lese sehr viel - Bücher sind für mich wie eine andere Welt, in die ich mich hineinflüchte, wenn mir alles andere zu viel wird. Ich habe einen Berg an DVDs und Serien, wovon ich die meisten schon unzählige Male gesehen habe und immer wieder auf der Suche bin nach neuen Sachen, die mich begeistern.
Ein weiteres Hobby ist die Fotografie, die inzwischen aber eher an Rand gerutscht ist. Wenn es sich ergibt, mache ich immer noch gerne Shootings von Freunden und Bekannten oder auch schönen Orten, aber wenn nicht, ist es auch okay :)

Wenn ihr sonst Fragen über mich habt, dann jeder Zeit her damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen