Dienstag, 16. April 2013

Neubeginn.

Ich habe in den letzten Tagen immer wieder hin und her überlegt, ob ich diesen Blog wieder aufleben lasse und habe mich letztendlich gestern dafür entschieden.

Über's Laufen bloggen, hält mich am Ball und hoffentlich lerne ich über's Laufen auch neue Menschen kennen, die mir sonst hier etwas in den Ar*** treten :)

Wie so viele Menschen bin auch ich seit gestern Abend zutiefst traurig, aber auch wütend darüber was beim Boston Marathon passiert ist. Ich möchte das hier auch gar nicht lange breit treten, das wird aktuell genug getan und sicherlich auch noch einige Zeit so bleiben. Aber eins ist mir ziemlich deutlich geworden, da draußen sind so unglaublich viele Läufer, die innerhalb von kürzester Zeit (sei es über FB, Twitter oder andere Seiten) dafür kämpfen und darüber schreiben, dass die Menschen jetzt erst recht weiterlaufen sollen und Beiträge darüber verfasst haben, was dieses Ereignis bedeutet, das ich ganz klar sagen möchte - ja, zu dieser Gemeinschaft möchte ich gehören und fühle mich dem auch schon so sehr nahe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen