Donnerstag, 18. April 2013

Und was hab ich bisher gemacht?

Vor zwei Wochen habe ich quasi wieder angefangen zu laufen. Ich habe mich vor einiger Zeit für einen acht km langen Tierrechtslauf hier in Braunschweig angemeldet, der am 15.06. stattfinden wird und langsam dachte ich mir, dass ich doch mal etwas dafür trainieren sollte.

Momentan besteht mein Konzept primär auf laufen, laufen und nochmal laufen und alles weitere wird sich schon geben. Okay, ganz so ohne Sinn und Verstand ist es dann doch nicht. Ich versuche momentan so 3 mal die Woche zu laufen bzw. wenn mein Körper mehr schafft, dann würde ich gerne auch 4 mal erhöhen. Meine Läufe sind momentan noch recht kurz, also kurz im Sinne von um die 3 km. Je nachdem wie meine Tagesform gerade ist etwas mehr oder weniger. Ich versuche einmal die Woche einen langen Lauf einzubauen und den letzten habe ich am Samstag mit 7,57 km beendet, worauf ich verdammt stolz bin.

Wie es nun weitergeht, werdet ihr sicherlich von mir hören. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen